astrologie ist eine wissenschaft und steht vor den toren der universitäten             

 

Deutscher Astrologen-Verband e. V. (DAV)

"Der bestirnte Himmel über mir..." Blick in den Kosmos als Inspiration für die Sterndeutung

Nach intensiven Recherchen und Beratungen hat der Vorstand aus aktuellem Anlass beschlossen, mit dem nächsten Astrologie-Kongress des Deutschen Astrologen-Verbandes neue Wege zu gehen.
Daher freut sich der DAV mitteilen zu können, dass man einen Kongressort gefunden hat, der auch den Charme des langjährigen Tagungsortes Bonn hat.

Der neue Kongressort ist das Tagungshotel Sonnenhügel in Bad Kissingen, was allerdings auch mit einem neuen Termin verbunden werden musste. Entgegen der bisherigen Ankündigung wird daher der nächste DAV-Kongress vom 28. bis 30. September 2018 im Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen stattfinden. Schon jetzt teilt der DAV mit, dass die beiden prominenten Referenten, die Astrologin Bernadette Brady und der Astrologe Erich Bauer, auch Ende September dabei sein werden.

Wie gewohnt erwarten Sie Referate international bekannter Astrologinnen und Astrologen und auch wieder Workshops zum mitmachen. Neben dem informativen kommt der unterhaltsame und besinnliche Teil nicht zu kurz.
Ein unterhaltsames Samstag-Abendprogramm, eine Tombola, eine Disco und eine Meditation runden das Angebot ab.

 

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier